ACHTUNG! Informationen zu der neuen Förderperiode 2021-2027 finden Sie auf der neuen Website interreg.at-cz.eu.
19.10.2017 - 20.10.2017
Veranstaltungsart: Pressemitteilung

Von 19.-20. Oktober 2017 hat die Studienreise in die Wachau stattgefunden, an der die Vertreter aller Projektpartner teilgenommen haben.

Das Ziel der Studienreise war es, Eindrücke aus einer der TOP Destinationen, der Wachau zu gewinnen. Zu den Hauptsehenswürdigkeiten zählten Stift Melk, Stift Göttweig, Schloss Grafenegg sowie eine Altstadtführung durch die historische Stadt Krems. Die Leiterin von Krems Tourismus erlaubte uns einen Einblick in das Destinationsmanagement. Die Studienreise war sehr effektiv geplant und mit typisch touristischen Attraktionen der Wachau ergänzt, wie zum Beispiel eine Schifffahrt entlang der Donau mit Aussicht auf die berühmten Weingärten, als auch ein Heurigenbesuch in einer der bekannten Kellergassen in Krems Stein.

Galerie