ACHTUNG! Informationen zu der neuen Förderperiode 2021-2027 finden Sie auf der neuen Website interreg.at-cz.eu.
05.04.2018
Veranstaltungsart: Konferenz

Am 5.4.2018 fand das 4. Treffen des Projektmanagements am Ludwig Boltzmann Institut für experimentelle und klinische Traumatologie in Wien statt.

Das 4. Treffen des Projektmanagements fand am Ludwig Boltzmann Institut für experimentelle und klinische Traumatologie in Wien statt. Es wurden Erfahrungen zu dem Verlauf der Berichtslegung zu der 1. Berichtsperiode auf Ebene der Projektpartner und des Leadpartners ausgetauscht und gemeinsam die Vorgehensweise für die weiteren Berichtsperioden festgelegt. Weiters wurden erste Eckpunkte zu der geplanten Erstellung eines Kooperationsvertrages, der die Fortführung der Zusammenarbeit aller PArtner nachhaltig über die Laufzeit des Projekts hinaus gewährleisten soll, besprochen. Der Termin für das nächste wissenschaftliche Meetings, welches in Nové Hady stattfinden soll, wurde mit 25.4. festgelegt. Das nächste Projektmanagementtreffen soll im Juni in Krems stattfinden.