ACHTUNG! Informationen zu der neuen Förderperiode 2021-2027 finden Sie auf der neuen Website interreg.at-cz.eu.
25.04.2018
Veranstaltungsart: Konferenz

Das 4. wissenschaftliche Projektmeeting fand am 25. April 2018 an der Fakultät für Fischereiwesen und Gewässerschutz am Insitut für komplexe Systeme der Universität Südböhmen in Nové Hrady,České Budějovice statt.

Das 4. wissenschaftliche Projekttreffen fand an der Universität Südböhmen in Nové Hrady,České Budějovice statt. Im Rahmen des Treffens stellten die Projektpartner den Fortschritt ihrer wissenschafltichen Projektarbeit vor. Das Treffen wurde für den wissenschafltichen Austausch und Diskurs genutzt. Weiters wurde das Treffen genutzt um die Einrichtungen der gastgebenden Partnerinstitution zu besichtigen. Die Zeit wurde auch für bilateralen/ individuellen Austausch der Projektpartnern geschaffen und genutzt.