ACHTUNG! Informationen zu der neuen Förderperiode 2021-2027 finden Sie auf der neuen Website interreg.at-cz.eu.
15.09.2020 - 15.09.2020
Veranstaltungsart: Konferenz

Am 15. September 2020 fand in Nové Hrady die Eröffnungskonferenz zum Projekt ImageHeadstart, ATCZ215 statt, die vom Koordinator des Projekts, der Südböhmischen Universität in České Budějovice (JU), organisiert wurde.

Die Konferenz knüpfte an das Einführungstreffen der Partner an, bei dem organisatorische Detail festgelegt wurden.

An der Konferenz fanden hauptsächlich Einführungspräsentationen statt, einschließlich technischer Demonstrationen der von JU entwickelten Technologien. An der Konferenz nahmen Vertreter aller Projektpartner und mehrere Vertreter aus Wissenschaft und Industrie teil.

Die Konferenz fand in den rekonstruierten Räumen des Schlosses statt, wo auch der Koordinator sein Sitz hat.

Galerie