ACHTUNG! Informationen zu der neuen Förderperiode 2021-2027 finden Sie auf der neuen Website interreg.at-cz.eu.
10.12.2019
Veranstaltungsart: Sonstiges

Am 10. Dezember 2019 fand in Wels das im Rahmen des Projektes organisierte Symposium „microalgae as future production systems“ statt. Insgesamt nahmen 28 Algeninteressierte verschiedener Institutionen aus AT und CZ teil. In 6 ca. 20 minütigen Präsentationen wurden die aktuellsten Ergebnisse des Projektes sowie Themen-relevante Ergebnisse anderer Kollegen vorgestellt. Sandra Oberleitner, Richard Atzmüller (Gundolf) und Gergely Lakatos präsentierten die Ergebnisse des Algenetics Projektes. Juliane Richter moderierte durch den Tag. Im Rahmen der Veranstaltung wurden Give Aways in Form von Stofftaschen, USB-Sticks und Schreibblöcken verteilt, welche alle mit dem Interreg Logo, entsprechend den Publizitätsvorschriften, versehen waren.

Galerie