ACHTUNG! Informationen zu der neuen Förderperiode 2021-2027 finden Sie auf der neuen Website interreg.at-cz.eu.
31.03.2017 - 01.04.2017
Veranstaltungsart: Workshop

Der zweite gemeinsame tschechisch-österreichische Workshop des Projektteams wurde am 31. März und 1. April 2017 im Hotel Star in Lipno nad Vltavou veranstaltet.

Der zweite gemeinsame tschechisch-österreichische Workshop des Projektes MatemaTech wurde vor allem den Präsentationen der Entwürfe für Lehrmaterialien gewidmet, die aus konkreten Erfahrungen und Erkenntnissen der ins Projekt einbezogenen Lehrer und aus ersten Kontakten mit Betrieben herausgekommen sind, weiter wurde über konkrete Abwicklungsschritte bei Zusammenarbeit mit einbezogenen Betrieben Motor Jikov, Rohde Schwarz und ZVVZ diskutiert. Die Vertreter der Betriebe, die am Workshop teilgenommen haben, haben vor der Diskussion die einzelnen Betriebe vorgestellt. Am Workshop haben 29 Personen teilgenommen.

Galerie